Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 18:52   #8 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Armaliga Fourm ist nun ein Unterfourm eröffnet worden in den sich Spieler melden können die daran teilnehmen möchten

Für das Projekt brauchen man noch einige Personen aber,das sollte nicht so schwer sein wenn sich genügen Leute daran beteiligen.Es wird noch ein Clan oder Team gesucht das eine Server stellen würde um die War auszutragen.

Also los Leute anmelden dann kanns bald damit los gehen, mit den ersten Testspielen

Spieler & Clan Anmeldungen - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (31.07.2009 um 19:04 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline