Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 17:20   #8 (permalink)
NoxX1
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

wie im ersten post geschrieben, trat das problem ja anfangs MIT Hotfix auf. nach der ersten neuinstallation wie mein erster antworter schireb, mal nur den 1.02er draufgepackt. und es ging net auch net.

Danke für eure Antworten erstmal. DirectX werde ich mal versuchen, zumal ich es nicht für logisch halte das dann singleplayer und Evolution mit "falschem" DirectX gehen soll, PVP aber nicht. Aber möglich ist ja alles.

Habe übrigens weiter zu berichten:
Nachdem ich gestern "The longest Day" mit 40 anderen leuten gespielt hab wurde die Map auf dem Server zu Chyonara Bay oder wie die map heisst gewechselt. ich wurde also NCIHT vom server getrennt und es lief PVP (das kannte ich ja nun mal noch gar net ^^) Aber das dolle Erlebnis war es net unbedingt da zwar meine Leute normal liefen, die gegner jedoch entweder gewarped sind oder einfach nru auf der stelle gerannt sind. bissl komisch halt.

aber ich werde weiter versuchen.

*nochmaldrüberles*
Ja die patches sind alle von armed-assault.de runtergeladen worden. Gab auch beim installieren selbiger kein Problem/Fehlermeldung.

UserConfig habe ich vermutlich net gelöscht. habe nur den mpmissionchace und den ganzen käse entsorgt. was unter Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten liegt.
NoxX1 ist offline