Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 22:45   #1 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und zwar gibt es da eine Online RPG namens FA-Empires.
Naja RPG ist vielleicht etwas übertrieben.
Eher Aufbau Strategie im Mitelalter:
Man Bildes Krieger Bauarbeiter Pioniere Krieger etc. aus, schliest Bündnise, baut Häuser, vergrößert sein Reich und vernichtet seine Gegner.
Ist aber ein sehr lockeres Spiel bei dem man nur ein mal pro Tag vorbeischauen muss um neue Befehle zu erteilen.
Macht aber viel Spaß -> macht irgendwie süchtig!
Tja aber nur derjenige der in einem guten Bündniss lebt ohne Angst von heut auf morgen von einem übermäßig großen Feind geplättet zu werden!
Ich habe Deshalb eine Allianz gegründet und mit der geht es (hoffentlich) so richtig aufwärts.. soll heißen es geht aufwärts aber morgen kann es schon wieder anderst aussehen.

Macht mit!
Es macht Spaß und ich kann euch vor übermächtigen Gegnern schützen bis ihr eine gewisse Stärke erreicht habt von wo ab ihr diejenigen seid vor denen man sich zu fürchten hat! Und gemeinsam werden wir über unsere Feinde siegen!

http://www.fae.friendsarea.de

Viel Spaß
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten