Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 00:28   #6 (permalink)
HBody
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard

Ich habs nun geschafft das spiel zu starten!!! das ist ja schon mal ein fortschritt...aber in unregelmässigen abständen stürzt das spiel sehr hart ab...d.h der bildschirm geht direkt auf saving modus und aus und ich kann absolut nichts mehr machen als auf den power knopf vom pc zu drücken
was ja nicht gerade gesund ist. bis dahin laüft das spiel sehr flüssig und ohne stockfehler es deute nix darauf hin kann mit hoher auflösung oder auch niedrig das problem bleibt. wenn ich auf arma starten gehe kommt wohl eine kurze felermeldung:No entry´C:/users/packard bell/documentsArmA/ArmA.cfg.3D.performance danach startet das spiel. hier mal meine system daten:
Intel(R) Coren 2 Quad cpu Q8300@2.50 ghz 2.50 ghz
arbeitssp. 6,00 GB
System 64 bit vista home premium
Graka nvidia gt 130
ich suche schon seit ein paar stunden nach ähnlichen fehlern nur da sind immer unterschiede ich müsste genau wissen was ich machen muss..find aber sehr gut das mir geholfen wird. ich will unbedingt arma 1 zocken. ps habe alle patches installiert..lg

Geändert von HBody (31.07.2009 um 00:40 Uhr).
HBody ist offline   Mit Zitat antworten