Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 21:53   #4 (permalink)
CoolXZero
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Rotenburg Wümme
Alter: 41
Beiträge: 5
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Hi, wichtig ist, dass der Patch aus dem winRar Archiv entpyckt wurde, zudem wirst du nun vermutlich nicht mehr um eine neuinstallation des Spieles herumkommen!



Das hilft nicht Ich hatte das Game 4 bis 5 Mal Neu Installiert und denn Patch ausgeführt. Hatte andauernd diese Fehler Meldung. Danach hatte ich einfach die Schnauze voll und hab einfach jede Fehlermeldung Ignoriert.
Hab dann das Spiel gestartet und im Spiel konnte ich sehen dass der Patch installiert worden ist.
Nun ja das Arma bei mir andauernd abkackt, weiß leider nicht ob es an denn Patch liegt.
__________________

CoolXZero ist offline