Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 22:23   #1 (permalink)
Varulven-Werwolf
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 7
Standard Patch 1.02 kann nicht installiert werden

Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir von vielen verschieden Seiten den Patch 1.02 herunter geladen und wollte dann den INstallationsrunner laufen lassen, bis sofort die erste Fehlermeldung kommt ( siehe Bild 1 ). Jede Datei, die der Patch reparieren soll erscheint mit einer Fehlermeldung wie die im Bild 1. Wenn ich auf abbrechen, wiederhohlen oder ignorieren klicke, erscheint diese Meldung ( Bild 2).

Bitte helf mir. Ich möchte nämlich ein paar vielversprechende Addons installieren.

Mfg Varulven-Werwolf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-02-installiert-bild-1.jpg  patch-1-02-installiert-bild-2.jpg  
Varulven-Werwolf ist offline