Thema: Seltsamer Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 12:21   #3 (permalink)
CrysoN
Newbie
 
Benutzerbild von CrysoN
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 48
CrysoN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Multiplayer kommts auf den jeweiligen Spielmodus an.

Bei Evolution z.B. ist es so, soweit ich weiß, das man sich erst "Punkte" erspielen muss, um auch Fahrzeuge nutzen zu können, abhängig von der Punktzahl welches Fahrzeug nutzbar ist.

Dann gibts noch andere Modi, bei der man zu Beginn, beim Server join, die Pilotenklasse auch auswählen muss, um jegliche Art Fluggeräte zu bedienen.

Achja und dann gibts auch noch eine Mindestzeit die man abwarten muss, sobald man auf einen Server kommt, meist so 20-30min, bis man Helis etc. bedienen darf.Wird dir eigentlich oben rechts angezeigt, sobald du "darfst".


Nur sehe ich selbst bei "Berzerk" nicht durch.
Da gibts keine Klassen, man kann eigentlich jegliche Fahr,-Flugzeuge nutzen.
Während des Spiels, wenn z.B. ein neuer Heli an der Base erscheint, wartet man ja eine Weile, bis die Option des "aufschließen" erscheint, öffnet ihn und kann dann einsteigen.
Doch schon öfters spawnt der Heli, man wartet und wartet und wartet...Es tut sich einfach nix.Wenn ich dann nen anderen Heli nehme bzw. einfach andersweitig unterwegs bin kommt mir ein Typ, mit genau dem vorher noch nicht nutzbaren Heli, entgegen...


Sind die Wartezeiten von irgendwas abhängig, unterschiedlich oder ist das einfach nur der Host, der für sich selbst nen Heli spawnen lässt ?

Geändert von CrysoN (30.07.2009 um 12:26 Uhr).
CrysoN ist offline