Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 07:36   #5 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die Installation war also erfolgreich und das Spiel startet normal. Das mit den kleinen Kästchen, die nicht alle abgehakt werden ist immer so. Deine Grafiktreiber sind auch erneuert.

Wenn mehr als 4 GiB Arbeitsspeicher eingebaut sind, dann könnte dies die Ursache für den dunklen Bildschirm beim starten sein. Das wurde (meiner Meinung) in einem der späteren Patches behoben. Patches (Flicken) sind Reparaturprogramme, die dabei helfen, später aufgetretene Fehler zu beheben. In ArmA1 muss man die Patchreihenfolge einhalten, um unnötige Downloads zu vermeiden und auf die aktuellste Version zu kommen.

Patchreihenfolge: 1.05, 1.08, 1.14 und (derzeit) Patch 1.16 Beta
Bei der ArmA1 Gold Edition oder Queens Gambit fängt es mit Patch 1.14 an.
Patches | Downloads | Armed-Assault.de

Bitte schau selbst im Forum in der Suchfunktion nach Postings zum Thema "Vista", "Arbeitsspeicher" oder "Patchreihenfolge".

Oft wurde ein Problem schon einmal behandelt und sogar gelöst. Es ist besser, in den gefundenen Threads zu posten als einen neuen zu eröffnen.

PS: Doppelposting - Man muss hier in diesem Forum die Seiten oft neu laden, damit es aktualisiert wird, sogar nachdem man gepostet hat !

LG
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten