Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 17:00   #1 (permalink)
Atelophobia
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard GBUs laserguided

Gestern hat mich ein Erdferkel auf einer crcti spontan in meinem Jet angefunkt und gesagt, dass er ein Ziel beleuchten würde.
Ne GBU hatte ich noch ürbig und ich habe sein Ziel beim durchschalten bemerkt. Zack, raus, Treffer Schöne Sache - muss ich öfter mal mit Freuden vesuchen.

Da würden mich aber die Parameter von Arma 2 interessieren (Realität sieht da ja oft anders aus).

- Was ist denn die max und minimale Abwurfhöhe und Abwurfdistanz in Arma 2 für den lasergelenkten Modus?

- Muss bis zum Treffer beleuchtet werden und der Pilot ebenfall bis zum Aufschlag das Ziel eingelockt lassen. Oder lassen sich sogar mehrere Zieleauf diese Weise gleichzeitig angreifen. ggf mit mehreren "Beleuchtern" gleichzeitig.

- Kann für mich auch die Huey beleuchten?

- Manche Helis haben ja auch lasergelenkte Waffen, Vikher zb... da müsste das Ganze ja auch funzen?

Ausserdem würde mich noch interessieren, ob die Gau auf 2-3km Entfernung im Spiel noch ordentlich Schaden macht?

PS: Die Serversettings waren nicht sehr realistisch und als Infanterist wurde man sehr sehr schnell per Einblendung aufgedeckt, wenn nur halbwegs jemand in die Richtung schaute - sogar durch Bäume und Berge hindurch. Wie groß ist denn bei den verschiedenen Settings der "Erfassungsbereich"?
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten