Thema: Suche Clan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 16:20   #1 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard Suche Clan

Hallo Leute

Die Überschrift sagt ja eigentlich alles

So zu mir :

Name : Daniel

Alter : 25

IngameName : Achalesas , Vollmilch

So ich hab keine Lust mehr alleine zu spielen Clan Erfahrung habe ich mehr als 5 Jahre ( Army ,Cod4 ) Headset , installiertes Ts usw alles vorhanden . Soll aber auch nicht anner installation von Skype usw scheitern ^^ .

Was ich erwarten würde :

Ich möchte eigentlich alles bei Arma2 spielen , Coop ,PvP ,Clanwars evtl auch Liga ( Kenne keine Arma Liga müsste ich mir anschauen wie das abläuft ) Also könnte man sagen ich suche hauptsächlich einen lustigen Haufen zum Zocken .

Ein bisschen koordiniertes spielen mit Disziplin wäre wünschenswert
Allerdings brauche ich keine millitär Fanatiker und keine Rangordnung
( Andererseits hab ichs nie ausprobiert vielleicht könnte man sich drauf einlassen wenn der Spielspaß trotzdem noch stimmt )

Was ich mit bringe :


Arma2 Vollversion 43Euro puuhhh mein Teil is erfüllt.
Naja und natürlich Zeit und Interesse für den Clan .
Verstehe mich auch sehr gut mit der älteren Generation und kann mich geplfegt ausdrücken und gut benehmen ( Wenns sein muss ^^ )
Trink aber auch gerne mal ein paar Bier zu nem lustigen Spiele Abend
Ahh und ein bisschen Skill ist auch vorhanden ( Spiele allerdings lieber als Infantrist, als im Heli , Panzer usw )

Was ich nicht brauchen kann :

Was immo garnicht geht wäre ein Clanbeitrag ! Da ich zur Zeit Arbeits suchend bin, und viele Sachen zu zahlen habe . Ab dem neuen Jahr würd das denk ich spätestens wieder anders aussehen .

Und 25 Leute in einem Ts Channel wären mir eindeutig zuviele
Da leidet nur die Konzentration .

Kontakt :

Mein Icq : 334749150

Oder hier im Beitrag Ich meld mich dann .

Fazit :

MELDEN
Achalesas]X[Sgt. ist offline