Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 10:13   #10 (permalink)
rambazamba
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Ich weiss auch nicht was an unserer Mapperfront im Augenblick so geht aber ich schau mich zur Zeit viel in russischen Foren um, dort gibt es inzwischen eine Vielzahl interessanter C&H Maps.

Dessweiteren bastel ich an einer Neuauflage der "Chinook down" C&H Map aus OFP. Bin da aber noch bissl am tüfteln.

Ansonsten liegt mir viel daran das Teamplay in PvP zu fördern, A2 lädt gewissermaßen dazu ein und scripts für solche Dinge gibt es jede Menge.

Ich bastel neben der chinook down auch noch an einer 2ten C&H Map, wo es darum geht, einen Prototypen eines Helicopters zu sichern, zu betanken & reparieren und ins Camp zu fliegen; (wird noch nicht verraten welcher)

1. Flagge bzw. Hubi muss gesichert werden für Schritt 2 (gibt Punkte)
2. Repariert und betankt (gibt auch Punkte)
3. Anschließend muss der Hubi ins jeweilige Lager geflogen werden (gibt ebenso Punkte)

Geändert von rambazamba (29.07.2009 um 10:16 Uhr).
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten