Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 00:55   #13 (permalink)
Dukat
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Dagegen gibts Addons. >> Klick <<

Ja, das sieht tatsächlich so aus, als ob das kein allzugroßes Sichthindernis mehr wäre. Ich würde mir aber vielmehr wünschen, dass das Grass für die KI eben auch ein Problem wäre. Dann könnte man es behalten und die bessere Optik geniessen, anstatt es gleich konsequent serverseitig abzuschalten, wie es bereits vielerorts geschieht. Irgendwie ist es ja nicht Sinn der Sache, Grass zu haben um es dann abzuschaltet.

Zitat von Humvee28 Beitrag anzeigen

Deine Domination-Beschreibung ist aber nicht ganz korrekt:

Eben aus diesem Grund sind meißtens alle Helis weg,einschließlich dem

Wrackheber,wenn man sie dann mal für wichtigere Aufgaben braucht

(Ammokiste schnell besorgen,Rep-,Fueltruck-transport,Fahrzeug-

Wracks wieder in der Base zusammenschustern lassen).Zu

viele kennen einfach die Teleport-Funktion an der Base-Flagge

zum Mhq nicht.

Hmm. Ich hab Domination fast nur auf dem 7th Cavallery Server gespielt, dort durften nur 7th Cavallery Member fliegen, von daher funktionierte die Organisation auch ganz gut. Das mit der Ammo Kiste hat eben bloss keiner erwähnt. Und teleporten ging da glaube ich nicht, aber hatte man eine Mission geschafft konnte man sich von einer Flagge aus mit dem Fallschirm am nächsten Ziel absetzen lassen. Jedenfalls hatte ich immer nen ganzen Schwung Infanteristen mit in meinem Transport die genauso planlos den Ergebnissen hinterherliefen.

Ich wollte auch mal bloß ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wobei ich kein eingefleischter ArmAianer bin und mich vielleicht auch an Dingen störe, die für andere selbstverständlich sind. Wenn es eine kleine Diskussion um einzelne Punkte gibt, dann dürfte das doch durchaus auch im Sinne der Fragestellung gewesen sein, oder nicht?
Dukat ist offline