Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 16:25   #7 (permalink)
Thunderbird
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 51
Thunderbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok ich denk mal ich werd mir das spiel diese oder nächste woche holen und mich eurer gemeinschaft anschließen . Kommt ganz drauf an ob der neue pc noch diese woche kommt ( sollte eigentlich hab letzte woche mittwochs bestellt ).
Was ich aber ein wenig dumm finde ist dass das spiel die letzten tage bei amazon nur 30 euro kostete und als ich heut nachgesehn hab 45 euro kostet -.- und die uncut UK version auch 40 euro.
Welche version sollt ich mir holen? ist bei der deutschen version irgendwas halbwegs wichtiges weggeschnitten worden?
Und denkt ihr dass das game bei dem pc auf bester einstellung flüssig läuft?
# Intel Core2Quad Q8200 4x 2.33GHz
# 4GB DDR2-RAM PC-800
# Nvidia GeForce 9800GT 1024MB
# 500GB S-ATA2 Festplatte
# 22x Dual-Layer DVD-Brenner
# Gigabit-LAN / 7.1 Soundkarte

Dann bedanke ich mich mal für eure hilfe und wir sehn uns vielleicht bald auf dem schlachtfeld
Thunderbird ist offline