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Alt 27.07.2009, 08:25   #17 (permalink)
MCPXXL
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Es gibt da vile Möglichkeiten um an warpen zu gelangen.

1.) Der Server wird lokal auf der gleichen Leitung zu einem Client gehostet.
2.) Es gibt viele parameter in der server.cfg um das warpen zu verringern/verschlimmbessern
3.) Ein sehr großes Problem stellen aber meist genutze interne Module bzw schlechte Scripte dar.
4.) Es gibt einige Missionsersteller welche nach dem Motto "Viel hilft viel" arbeiten.
5.) Eine Aussage der Server läuft mit 30 Frames ist relativ, da man auch mit falschen Paramatern einen Lag von 10 Sekunden erzeugen kann.( auf einem 30/48 Frames Server).
6.) Ein Download lokal im Hintergrund oder ein Mitbewohner der etwas lädt.
7.) Incompatible addons !
8.) Eine zu schlappe DSL Verbindung/ zu schlapper PC


Bei Arma werden eben nicht wie in anderen Games radikal Daten Interpoliert, sondern alles wird immer wieder berechnet und neu versendet (Jedes Geschoss z.B)

Eigentlich könnte man für jede Mission eine eigene Server.cfg basteln um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Mit ein wenig Mühe des Severadmins bekommt man aber recht erträgliche Ergebnisse hin.(Meist besteht aber genau dort kein Interesse diese Zeit zu investieren)


MCPXXL
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