Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 19:31   #14 (permalink)
nightbringer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

hehe, ich find beide versionen irgendwie toll, deshalb liest sich die unterredung beider macher hier richtig gut ^^

und das mit der waffenkiste: "pistole only" war schon korrekt gemeint.
irgendwie scheint da was zu hängen (wie erwähnt, füllt sich die kiste auch nicht neu), deshalb hier im detail wie mir das passiert ist.
nachdem ich merkte dass ich nicht mit den zuvor angelegten sachen wiederbelebt wurde, versuchte ich eine art "manuellen reset" herbeizuführen.
(weil unbekannt, an welcher stelle die fertige ausrüstungszusammenstellung gespeichert wird)
ich hatte nun alle slots komplett leer gemacht, hab das ausrüstungsmenü geschlossen und bin ein paar meter gelaufen.
wieder hin, alles angelegt und mal zum hq teleportiert.
gestorben > pistole und weder primär- noch sekundärwaffe im inventar.

ich werde versuchen das beim nächsten mal reproduzieren zu können.
auf wunsch auch mit screenshots in der richtigen reihenfolge.
oder gibts ne art persönliches logfile in arma2?
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten