Thema: WW2 MiniDemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 13:42   #5 (permalink)
Keeper
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 10
Standard

Es sollte doch nur eine Kleine Demo sein "MiniDemo"
Ich hatte garnicht vor euch in der Demo in den Kampf zu schicken.
An eine Zweite version habe ich auch schon gedacht nur jede Demo Verzögert das Hauptprojekt
Ich möchte auch nicht alles meine Mission schon vorher preisgeben dann hat die Vollversion keine Spannung mehr und das möchte ich vermeiden.

Wegen dem Download das ist so ne Sache, ihr könnt nicht immer Downloaden und nicht schnell.
Wenn jemand von euch 35 MB Webspace frei hat dann könnte er mir ja mal bescheid sagen.
Dann könnte man auch scneller und 24 Stunden Downloaden.
Ich habe kein Geld für guten Webspace Sorry.

Bei Fragen oder Kritik einfach Posten
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Keeper ist offline   Mit Zitat antworten