Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 23:17   #1 (permalink)
Thunderbird
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 51
Thunderbird eine Nachricht über ICQ schicken
Icon12 Fragen zum Online Modus

Hey Leute
ich hab mir en neuen pc gekauft und bin auf der suche nach nem guten taktik shooter und bin dann auf ArmA 2 gestoßen. Ich hab auch mal im forum en bisscel rumgelesen und find immer das online gegen KI gegner gezockt wird. Und ich wollt jetzt ma fragen ob man auch en match mit nur menschlichen spielern spielen kann und ob es da auch z.B. kleine sqads gibt da ich auch schon bei cod in den teams zu gruppen gebiltet ham und die gegner taktisch ausgetrickst ham^^
würd mich freun wenn ihr mir helft weil ich mir das spiel nur kaufen will wenn der online modus gut ist^^
Thunderbird ist offline