Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 18:05   #19 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Ich find es ja schade das immer wieder nur schlechte Dinge die in Arma enthalten sind hervorgehoben werden. In dem Spiel wurden soviele Sachen eingebaut die sich die Com nach Arma1 release gewünscht hat. Und wenn ich gegen Profi Super Ki spiele dann machen die schon was her. Überschlagendes vorgehen auf freiem Feld funzt bei mir einwandfrei. Im Urbanen Gelände noch viel besser. Ich denke man sollte endlich mal aufhören mit dem schlecht hier schlecht da, es nervt ungemein und hilft keinem weiter. Sicher hat der Autor dieses Threads sogar mal vernünftig argumentiert und is nich so eine pappnase wie manch anderer, aber wenn es nicht euren anforderungen entspricht dann lasst das Spiel doch einfach. Ich hab mich seit beginn der OFP/Arma-reihe noch nie beschwert (ausser vielleicht über das nich animierte Schwimmschild beim BRDM) und ihr solltet es auch nicht, ihr müsst endlich mal verstehen das es das ultimative Spiel nicht geben kann. Es kann immer nur nahe dran sein oder nicht. Ich habe manchmal das Gefühl einige wissen nicht zu schätzen was BIS da geschaffen hat. Es ist wohl das laster unserer Gesellschaft wo keiner auch nur mit einer Kleinigkeit zufrieden ist sondern alle immer nur das neuste schönste und beste wollen. Aber die meisten von euch haben sicherlich noch nichts im Leben erschaffen dem 1000ende Menschen aufmerksamkeit schencken??? Schreibt BIS weiterhin konstruktive Kritik aber hört auf mit dem rummaulen.

MFG Scoobz187 aka Scooby
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten