Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 17:13   #10 (permalink)
Conveen
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Das der Thread noch nicht geschlossen ist? - na warte wenn der Forumspolizist kommt

Also was du verlangst bekommen die niemals hin, da fehlt denen das Know How. Die Fahrphysik, KI Verhalten - Fahrverhalten und Stabiltät des Spieles ist ja noch Unter Ferner Liefen und dann verlangst du sowas. Am besten du denkst nicht über sowas ständig nach und zockst und hast Fun. Oder aber du läßt es bleiben. Das OFP -Arma1 und Arma2 im Grunde dasselbe ist, sind wir uns ja alle einig. Die Grafik und das Gameplay würde halt verbessert. Das wars. Wenn die Bi Jungs mal die OFP Schablone nicht mehr benutzen daaaannnnn könnte sich eventuell was verbessern, was ich aber mal stark Hoffe.
BI hat sich ja selber ins Bein geschossen und nun versuchen sie unter allen Umständen Geld zu verdienen, wären sie bei CM geblieben - hätten wir ein viel besseres Game und die mehr Geld verdient.
Ich habe noch gar keine aktuellen Verkaufszahlen aber ich schaue Montag mal nach bei Media-Control.
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten