Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 16:25   #7 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Was RIP1981 geschrieben hat ist genauso richtig wie die Entgegnung von ItsPayne. Aber dummerweise steht auf der Packung von ArmA2 nicht "Spiel".

Die Marketing"strategie" geht natürlich nach hinten los, wenn geweckte Erwartungen nicht erfült werden. Plötzlich ist ein undurchdringlicher Heuballen eben keine Kleinigkeit mehr, sondern ein nachweisbarer Mangel an Realitätstreue. Allerdings glaube ich, dass man inzwischen genug Zeit hatte, sich daran zu gewöhnen.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten