Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 14:57   #6 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Du bestehst als inf alleine recht "locker" gegen 20 soldaten?
Du findest man sollte deren "feindaufspürverhalten" verbessern (les ich da so raus)?

Spielen wir das selbe spiel?

Zu deinen anderen kritikpunkten..
Es gibt kein unterschiedliches durchschlagverhalten das stimmt. Habs aber auch bis ich das hier gelesen hab nicht vermisst.
Vom gameplay her reicht es mir, dass ich in 80% der fälle eh von irgendwoher abgeschossen werd. Sprich, wenn ich mal das *glück* hab und ne deckung fängt paar kugeln auf die mich sonst getroffen hätten, dann brauch ich als spieler nicht noch das "feature" dass die kugeln die seltene deckung auch noch durchschlagen. Ich mein, sterben tut man auch so oft genug.
Dafüer ist die trefferwirkung imo recht gelungen. Wie du bemerkt hast, braucht man auf kurze distanz weniger treffer (gegen inf) als auf ganz weite (außer mit entsprechenden kalibern/waffen).

Ps: Komme gerade von ner runde domination (MP). Da hatte ich eben den fall dass ich an der front hinter nem baum lag und 100-200m vor mir 1 T72 1 BMP3, paar inf und nen AGS jeep das feuer auf mich eröffnet hatten.
Um mich herum ein mords kugelhagel, immer wieder krachts in den baum hinter dem ich lag ...hab sogar ca. 30 sek regungslos überlebt (bis zur 3. AGS granate).

Es ist zwar nicht realistisch, dass der baum in diesem fall als deckung recht gut funktioniert hat, aber ehrlich gesagt scheiß drauf, es war spaßiger als schon nach 3 sek das zeitliche zu segnen.

Pps: Bin aber auch nicht unbedingt der realismus fanatiker.

Geändert von ItsPayne (25.07.2009 um 15:04 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten