Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 10:29   #1 (permalink)
marson
Newbie
 
Benutzerbild von marson
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 11
Standard Arma 2 Kampagne

Bin ich der einzige der die Arma 2 Kampagne für langweilig und absolut belanglos hält (Zumindest den beginn)? Ich mein Free Roaming Gameplay passt einfach hinten und vorne nicht. Weder zum Spiel selbst aber vor allem nicht mit der verbuggten Engine, alles sieht so improvisiert und unfertig aus. Aber mal abgesehen davon; wieso gibt es nicht wie beim guten alten OFP ganz stinknormale gescriptete Missionen (länge so 20-45 mins). Wieso muss ich durch irgendwelche Dörfer fahren um dort bewohner zu befragen?!?!?! Gut ich bin erst bei der komischen Mission wo ich diesen Kriegsverbrecher finden muss aber alles was davor war, war auch schon ziemlich scheisse langweilig. Und ich find absolut keine Motivation weiterzumachen.

Daher meine Frage an die, die evtl schon weiter sind? Kommen irgendwann mal gnaz normale Missionen wie man sie aus OFP kennt? Oder wird dieses hingeklatschte Free Roaming ding wirklich durchgezogen???
marson ist offline