Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 22:05   #10 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Dass der BTR-90 beschossen wird, passiert nicht immer. Es kann auch sein, dass es gar nicht soweit kommt dass ihr in nutzen müsst. Kommt drauf an wie die Mission startet.

Ich nutze auch dehalb den Transport, weil es immer irgednwen nervt, wenn sie zu weite Wege gehn müssen. So dachte ich mir, mal musste fahren, mal musste einen Teil zu Fuss weiter und hin und wieder kommts gar nicht dazu, dass ihr ihn nutzen könnt (müsst).

Das die Jungs überfahren werden, hatte ich bei allen Tests bisher nie. Aber das liegt wohl auch eher an der Wegfindung.
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten