Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 04:55   #8 (permalink)
epinephrine
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 36
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Icon3

Soo nach langer zeit mal wieder ein paar Worte meinerseits:

Vielen Dank erstmal dass ihr eine Diskussion möglich macht, und ebenfalls Vielen Dank für euer Feedback.

Gestern Abend hatte ich erhebliche Probleme mit dem Tool und möchte mich für unangenehme Situationen (Abstürze etc.) entschuldigen.

Es hat sich viel getan, ich habe das Tool im Office 2007 Look geändert, das erfordert einen erneuten Download Version: 1.46.

Entpackt das Verzeichnis, Startet das WinRar Komprimierte Setup und Nutzt die Neue Version.

Folgende wichtige änderungen gibt es:
- Office 2007 Style
- Autoupdate (keine nervigen .rars mehr)
- Mehr Stabilität

Bemerkung:
Es kann passieren, dass das Tool nicht funktioniert wenn ihr das Alte mit dem Updater habt und ihr es nach dem Update starten wollt.

Screenshot:


Viel Spaß wünscht Linebackers.de
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten