Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 21:42   #8 (permalink)
Erfordia
Newbie
 
Benutzerbild von Erfordia
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 18
Erfordia eine Nachricht über ICQ schicken
Icon3 3. Arma2 Zockerabend

Hallo Arma2 Freunde,

die 3. Runde unseres Arma2 Zockerabends liegt hinter uns und hat doch trotz einiger kleiner Bugs wieder viel Spaß gemacht. Auch lief der Server heute schön stabil und es gab zum Glück keine Problem.

Zum Spiel:

Die 1. Map Berzerk Sabor konnte Team Ost mit einem knappen Vorsprung von 7 Punkten gewinnen.

Die 2. Map AAS ging dann nach gefühlten 5min an Team West... da sich der Osten wohl noch zu sehr über den ersten Sieg freute ^^ Nur gut das es gleich noch eine Revanche gab

Dank gilt wie immer allen Beteiligten und wir freuen uns schon auf nächsten Donnerstag :baby:

Kurzer Einblick in die Anwesenheit:


Pfidi, Wolf_der_kleine, und meiner einer beim Panzer fahren
__________________
Erfordia ist offline