Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 22:24   #4 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hab jetzt ein neues Problem...

Weil in Arma 2 eine leichte Physik auch bei stühle vorhanden ist.

Ich hab nen Soldaten ne loop Animation gegeben sprich ne schleife wo er nur ne Animation hat wo er Sitzt.


this switchMove "c5efe_HonzaLoop"


Nun wollte ich nen klappstuhl under sein hintern platzieren damit er nicht in luft so sitzt.


Aber dieser Klappstuhl passt wohl nich ganz zur dieser Animation, weil er zu hoch ist. Hab jetzt versucht den Sthul etwas in Boden zu versenken. Funktioniert auch allerdings nicht wirklich.

Hab das Problem jetzt der Stuhl wenn er in Berührung mit den hintern oder Rücken des Soldaten kommt wegspringt(Physik ^^ ).
Sprich ich muss Luft zwischen Stuhl und Soldat lassen. Sieht aber nich toll aus und ausserdem wenn ich den Soldat kille änder sich seine Sitzpos. leicht (nach unten) und dann passsiert das ebenfalls.


Gibt es nen Befehl der Gegenstände einfriert/fixiert.
Hab natürlich auch andere Stühle probiert passen komischerweise keienr zur Animation ...
Tom2e ist offline