Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 20:44   #13 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

nein? bei "freiheitskämpfer" muss ich doch auch ganz normal die städte einnehmen^^

Die Amerikaner mußten 1944 auch Städte einnehmen um Ihre Vormarschgebiete zu sichern. Ganz normaler Vorgang. Wenn Du in der Mission Freiheitskämpfer strategische Städte (bzw. die Strongpoints) vernünftig mit Zu-23 und KI befestigst schmeißt Du da automatisch die Russen aus den Randgebieten raus. Die Bergungs LKW´s sind meines Erachtens auch so eine Art wichtige Nachschublinie. Ich hatte aus Spaß mal die Nachschubswege zu den Russen eine Zeit lang per Minen spetznatzmäßig lahmgelegt. Der Respawn in den von den Russen gehaltenen Stellungen wurde schwächer...Leider machte mir das Timelimit nachher das Leben schwer

Alles in Allem eigentlich alles sehr vernünftig, wenn man die Missionen mit Detailliebe erstellt...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten