Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 18:22   #1 (permalink)
Sto123
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 2
Standard Reaktionsverzögerung

Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Forum, aber ich hoffe ich bin im richtigen Bereich =)

ich habe mir vor einigen Tagen ARMA 2 zugelegt und bin sozusagen blutiger Anfänger der Serie...

Folgendes Problem:
egal auf welcher Grafikstufe, die Eingaben per Maus werden erst verzögert "registriert". sprich: ich bewege meine Maus nach links, aber das Bild bewegt sich erst ca. eine halbe Sekunde später mit. durch diese zeitliche Verzögerung ist das Spiel schwer- bis nicht wirklich spielbar.
das kann doch nicht gewollt sein?

woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben?

Prozessor: Q6600 @ 2,4GHz
Graka: GeForce 8800GT
RAM: 2Gb

damit erfülle ich sogar die empfohlenen Systemvoraussetzungen, die im Handbuch erläutert werden... und das Spiel ruckelt ja auch nicht... nur reagiert es auf Mauseingaben eben verzögert

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg Sto123
Sto123 ist offline