Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 17:18   #10 (permalink)
nightbringer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon5

Zitat von Jesus Beitrag anzeigen

[...]
Ich denke wen man vom Zentrale Bunker hinweg zu verschiedenen Kommandostellen geht die alle gehalten werden müssten um eine Stadt zu halten wäre sicher ein guter schritt in die richtige Richtung. Bei großen Städten wie Cherna oder Elek würde dies einen großen Aufwand bedeuten das man dort mehr Kommandostellen hätte. In kleine Dörfern mit vielleicht 5 Häusern bleibt es einfach bei einer Kommandostelle.
[...]

genauso wie man in diversen arma1-warfare-versionen erst mehr als die hälfte der camps einnehmen musste bevor man die stadt nehmen darf, genauso könnte man doch einen "frontverlauf" simulieren:
man kann nicht einfach mit nem heli einmal um die "insel" rum und sich von hinten eine stadt krallen.
sicher, ist lustig und baut witizge konflikte auf, kann ja sogar taktisch zur ablenkung genutzt werden.
aber was spricht denn gegen eine art abhängigkeit der städteeroberungen? wenn man von stadt A zu C nicht wirklich an B vorbei kommt ("nicht vorbei kommen" im sinne des hauptstraßennetzes), muss man eben erst B einnehmen, bevor es weiter zu C geht.
bestimmt n ordentlicher aufwand, aber würde ne gewisse ruhe reinbringen und gleichzeitig einen eingangs erwähnten frontverlauf.

gruß
.nb
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten