Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 15:01   #8 (permalink)
Stylus
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 15
Standard ....

Das die KI einen von xyz aus "Trifft", ist ein KI problem.... sag ich nix dagegen, das manchmal dezent nervig sein kann.... aber sowas lässt sich (hoffentlich mit der zeit und addons) regulieren....

wobei... ehrlich gesagt, mir is es z.b. piepschniepeegal ob eine KI mich von buxtehude aus erledigt, oder ob mich ein Menschlicher Sniper/Camper erledigt...das schenkt sich nix... effekt ist derselbe... kein plan WOHER der tödliche schuß kommt/kam -> respawn...neuer versuch.

normale Warfare/crcCTI spiele auf Servern imho sind doch PvP (Team?) modes...sobald auf jeder seite min. 1 player ist.... kA was noch PVPlicher sein soll.... ?!?

Einen "guten" Commander vorrausgesetzt hat man sogar R.eal T.ime S.trategy... (+Spieler die mitdenken/spielen

wie schon einmal erwähnt....erzwingen lässt sich keine spielweise...

ps: natürlich habe ich deinen Thread aufmerksam gelesen...aber ich halte an meiner meinung fest.... es muß auch eine (von spielern ferngesteurte) mobile KI geben...um eben auf so "großen" MAPs wie z.b. Tschernarus ein "Belebtes Weltgefühl" zu geben... oder du bekommst über 100 spieler aufn server....die OHNE disconns auch mal durchgängig 2-3 std. ne MAP spielen.

Wie "realistisch" sollte diese vorstellung z.Z. sein ????

gruß

S
Stylus ist offline   Mit Zitat antworten