Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 14:00   #4 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Ist mal ne "dümmliche" Frage... um einen Ded. Server anzustarten muss ich doch diese Exe verwenden, oder? Anders rum gefragt, wenn ich auf einem Server die ArmA.exe starte, dann startet er ArmA simpel und nicht als Ded. Server, oder?

Die ArmA2 Exe mit dem parameter -server startet einen dedizierten Server. Versuch es mal lokal bei Dir.

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Wenn ich #userlist eingebe, dann zeigt er mir grade mal 3 Nummern an und die sind aber innerhalb von Sekunden verschwunden, da wir meist einen vollen Server haben...

Schon mal - für Chat gedrückt und dann Bild Auf und Bild Ab zum Scrollen durch das Chatlog ?

Verwendet Ihr logFile in der Server.cfg ? (logFile = "mein_server_log.log"; )

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (22.07.2009 um 14:14 Uhr).
Xeno ist offline