Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 13:00   #7 (permalink)
Jesus
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jesus
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 68
Standard

Ich möchte ganz gewiss dem Warfare Modus einem RTS näher bringen. Wobei ist ArmA2 den nicht eher ein "Real Time Strategy"

Ich möchte hier vielmehr mit PvP Schlachten und die Taktische tiefe bzw das ganze etwas nähe an sein wirkliches Vorbild bringen.

Und Stylus wenn du meine Ausführungen aufmerksam gelesen hast wirst du feststellen das ich die KI nicht vollständig aus dem Modus verbannen will sondern nur dorthin packen wo sie weniger Schaden anrichten können.

Wie will man den ordentliche PvP Kämpfe bestreiten wenn die Cheat KI ein durch alle Büsche und Sträucher und haste nicht gesehen, einfach tötet

Ich glaube außerdem das die Software mit Spielermassen kein Problem hat. Die frage ist wohl eher die Hardware.
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten