Thema: In den Sturm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 12:18   #1 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard In den Sturm

So Männers,

jetz hab ich auch mal wieder ein Problemchen, und zwar gleich in der ersten Mission. Hab die beim ersten Mal schön durchspielen können. Kam bis zur 2ten Mission, dann kam aber der neue Patch und ich fing nochmal von Vorne an. Jetzt kann ich die Mission nicht mehr so abschließen wie beim ersten Mal, denn
1. Funktioniert das Sammeln in der Nähe der Waldhütte zu 85% nicht mehr und
2. Nach dem Erkunden des Massengrabes finde ich mich beim 2ten Sammelpunkt ein. Dort werde ich gefragt, ob ich noch kann. Klar sag ich, doch in diesem Moment sagt mein virtuelles Ebenbild, er habe den Lasermarker verloren, worauf die Mission endet. Was zum Henker soll dass denn bitte?! Ich wurde nicht getroffen, ich habe alle Zivilisten befreit, ich weis auch ned weiter. Hat hierzu vielleicht irgendjemand Erfahrung?
Thx, Gruß Cyclone
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline