Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 06:23   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von GrauWolf Beitrag anzeigen

hi leute!

ich bastel gerade an meiner ersten mission rum und habe entdeckt das ohne scripten nichts geht... wenn man versucht alles so real wie möglich hinzubekommen.

Ich würde gern einen wiederbewaffnungspunkt auf dem Hubschrauberträger einbauen, dazu habe ich mir mal die domination angeschaut wie es dort gemacht worden ist und vieleicht konnte ich ja "einfach" was aus dem missions-ordner rauskopieren, aber leider blicke ich nicht hinter diese dateien...

kann mich vieleicht jemand anleiten wie ich nen supportpunkt auf den träger bekomme, wäre euch sehr dankbar!

Mach doch einfach einen Auslöser , in den du dann schreibst

Waffe
Code:
EinheitNAme addWeapon "WAFFENCLASSNAME"
Magazin
Code:
EinheitNAme addMagazine "WAFFENCLASSNAME"
Panzerung
Code:
EinheitNAme setVehicleAmmo 0.5
natürlich geht das auch mit dem Sprit usw. musste mal in Murray's guide schauen und dir die " einzelteile" zusammensuchen die du brauchst.

das alles hab ich nun von seite 70
Anemia ist offline