Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 17:26   #5 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

ich würde mir wünschen, das man im warfare-modus nicht um punkte/objekte kämpft, sondern um gebiete. sprich die map ist aufgeteilt in verschiedene sektoren, die von beiden seiten eingenommen werden können. große städte wie chernogorsk sind dann bspweise ein eigenes gebiet, während dörfer zusammen mit ihrem umland und anderen dörfern ein gebiet darstellen. dazu dann etwas von Advance and secure, also das nur direkt an eingenommenes gebiet angrenzende sektoren eingenommen werden können. eine frontline sozusagen.

ein gebiet gilt als eingenommen, wenn sich über eine bestimmte zeit mehr eigene soldaten als feindliche in dem gebiet befinden. was dann auch das spiel mehr auf aufpassen und verteidigen als nur "von stadt zu stadt rushen" verschiebt, schließlich könnt ein feindlicher panzer/schützenpanzerkonvoi schnell viel gebiet einnehmen und so die bereits angesprochenen nachschublinien unterbrechen.

in eingenommenen sektoren können dann natürlich verschiedene schwere befestigungen gebaut werden, z.B. versch. bunker, panzersperren, stationäre geschütze... usw

wobei ich das "bauen" von fahrzeugen in fabriken komplett weglassen würde, sondern einfach über die nachschubwege regeln würde.
die russen bekommen nachschub, wenn sie die nördlichen gebiete mit den zufahrtsstraßen sichern, die amis wenn sie die küste halten. und dann werden fahrzeuge einfach in regelmäßigen abständen an den besagten punkten gespawnt... und selbiges bei flugzeugen. wenn das team ein gebiet hält, in dem ein flughafen ist, spawnen dort regelmäßig fluggeräte.
das baumenüe würde ich dann auf befestigungsstellungen und taktische gebäude, wie radar, begrenzen...
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten