Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 17:46   #2 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Soll diese Einschränkung die Ausrüstung in der "Basis" betreffen oder alle Waffen in der Mission. Also soll es auch Auswirkungen haben, wenn ein Spieler einen feindlichen Scharfschützen ausschaltet und dessen Waffe nehmen will ?
(würde ich nicht empfehlen)


Jenachdem kann man entweder die getragene Ausrüstung überprüfen oder dafür sorgen das nur die jeweils passende Ausrüstung zu Verfügung steht. D.h. wenn du eine Waffenkiste hast kannst du dafür sorgen das nur Scharfschützen in dieser Waffenkiste entsprechende Gewehre finden.

Wenn du die Ausrüstung prüfst könntest du z.B. dafür sorgen das bei jedem Spieler der ein Sniperrifle hat ohne Scharfschütze zu sein die Munition entfernt wird. (er kann halt nich mit der Waffe umgehen) Die Waffe selbst würde ich nicht löschen.


Möglichkeiten gibt es einige, kommt halt drauf an was du im Detail brauchst.
__________________
Tajin ist offline