Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 15:10   #2 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Deine Ideen sind in den Ansätzen gut, ich stimme dir zu wenn es um die Waffenverteilung geht. So sollte nicht jeder mit der Waffe seiner Wahl herumlaufen sondern nur mit der, die auch gebraucht wird.

Doch grundlegend sollte man nicht vergessen das es sich bei Arma2 nicht um ein RTS-Spiel mit Basisbau handelt sondern letztendlich eine taktische Militärsimulation mit Arcadeelementen ist. Deshalb finde ich sollte man den Schwerpunkt nicht auf die Weiterentwicklung von Warfare/CTI legen, da diese nicht mit der Grundidee des Spiels vereinbar ist.

Warfare bleibt nunmal nur eine Spielmodi die aktuell nur aufgrund vieler unerfahrener Spieler der Einfachheit wegen gespielt wird. Ich möchte niemandem auf die Füße treten damit - aber so sehe ich es nunmal. Bei OFP/Arma gab es zwar auch viele CTI Spieler, jedoch nicht in diesem Umfang.

Die Konzetration der Community und der Entwickler sollte allem voran der Verbesserung des Spiels dienen und speziell im Multiplayerbereich sich mehr auf den PvP-Bereich fokussieren.
__________________

Geändert von King Homer (21.07.2009 um 15:13 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten