Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 23:42   #14 (permalink)
Schwab
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 16
Schwab eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe kenne Ungefähr diesen Zustand, wobei ich mir auf Kosten von sonstigem Ungemach doch immer meine Freiheiten im umgang mit TS erkämpfe :P
TiGGa ist nach eigenen Angaben (siehe BIS Forum) eigentlich im großen und ganzen so weit eine public Beta rauszugeben, wird auf jeden Fall nicht mehr soo lange dauern.
Wir haben heute noch einen ersten Coop Gehversuch getestet, bei dem man die Resistance Base zerstören muss - auch hier fehlt natürlich wieder balancing, und es schleichen sich mit neuen Features auch immer wieder neue Bugs mit rein.....
Fürs allein zoggen gefällt mir die 500.000 Dollar Verdien Variante besser, bei der man sich an der benötigten Zeit messen kann
Mein erster Benchmark von gestern (allerdings mit Team) liegt bei 5120 Sekunden - also knapp 1,5 Stunden.
Aber ihr werdet ja bald selber sehen und urteilen können was noch so fehlt in der Mission und was vielleicht auch schon richtig gut ist .....
Will euch ja nicht den Mund zu wässrig machen und ihr erwartet dann Wunder was :P
Schwab ist offline   Mit Zitat antworten