Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 22:12   #13 (permalink)
Dukat
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
Standard

Ich frag gar nicht erst wie man an das UAV kommt. War ja klar, dass man die ganze Mission natürlich per Handstreich aus der Luft durchziehen kann. An diejenigen, die eine generelle Abneigung gegen luftgestützte Kriegsführung haben wurde wieder kaum gedacht. War schon bei ArmA und OFP so, dass man plötzlich eine Kampagnenmission mit der Cobra durchziehen musste um weiterzukommen. Was dann im Regelfall das Ende des Spiels für einen Recon wie mich bedeutet, es sei denn ich habe Muße mich stundenlang ohne Joystick damit zu beschäftigen.

However, ich habe die ganze Basis mit einem einzigen Artillerieschlag plattgemacht. Es gab da eine ziemliche Auswahl, von Laser guided über anti-tank und anderen Kram. Da hab ich einige durchprobiert. Anti-tank war völliger Käse, aber der Schlag mit Sprengladungen/Sprengmunition hat die Basis komplett gepflügt und alle Tanks ausgeschaltet. Den habe ich auf den T-72 direkt im Zentrum geordert, noch bevor Boomerang(?) in Position war. Die Projektile traffen dann etwa zeitgleich mit der Verstärkung ein. Die Verstärkung erscheint immer im 90° Winkel rechts von der eigenen Position. Je nach eigener Position kann man so bestimmen, wo die Verstärkung eintrifft. Wir haben jedenfalls keinen einzigen Schuss abgegeben. Ich bin dann einfach in die Basis gelatscht und mitten im Zentrum bin ich sozusagen über die Reste des Aufständischenführers gestolpert.
Dukat ist offline