Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 22:03   #14 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Jo ich stand auch vor 3-4 Wochen da und wusste erstmal nix wollte aber natürlich die geilste Mission der Welt machen . Was natürlich so endete, dass am ende so viel drin war, dass ich nur noch fehler hatte, die ich nicht mehr beseitigen konnte. Nun bin ich kurz vor dem releas meiner ersten MP Mission. Ich kann dir sagen warum du, wenn du eine Frage stellst "nur" auf des ergebniss hingeleitet wirst, und zwar weil hier alle die etwas drauf haben, dass nicht von einem auf den anderen Tag gerlernt haben (weiß ich jetzt selber) und du solltest dich natürlich selbst einarbeiten. Das verstehe ich auch, dass einem der noch null Ahnung hat nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird.

Tipp: Ich schau gerne Foren zu ARMA2 durch und lad mir auch hin und wieder mal ne Mission runter, die ich dann auseinander nehme und daraus lernt man schon einiges. Was mann dann immer noch nicht hinbekommt, das is dann ne frage wert.
N939 ist offline