Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 21:01   #4 (permalink)
stockduck
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 84
Standard

Zitat von Endemo Beitrag anzeigen

Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören obs nette erwachsene Clans gibt, Die Interesse hätten einen 36-jährigen Familienvater mit Fulltime Berufsleben bei sich mitspielen zu lassen.
Ich zocke PC Games schon seit einer Ewigkeit (wem Schneider ZX 81 ein Begriff ist, der kennt meinen ersten Kontakt mit der digitalen Welt).
Ich spiele eigentlich die meisten Genres gerne. Aber heraus stechen FPS und mmorpgs. Das es zu lezterem momentan leider nichts gescheites gibt bekommen die FPS und insbesondere ARMA2 von mir mehr liebe
Ich habe kein Problem englisch zu sprechen, auch wenn das kein perfektes englisch ist und bin auch kein TS-Muffel.
Ich Spiele Arma2 auf nem ordentlich leistungsfähigen System mit TrackIR und X52 Flightcontrol.
Darn, jetzt ruft die Arbeit

Viele Grüße

Endemo

Servus!

Erst vor kurzem hat sich auch ein familienvater uns angeschlossen (nur ist er ein jahr älter als du ^^)

Jedenfalls sind wir ein bunter haufen von 18-50 Jahre ist bei uns alles dabei.

Vielleicht meldest du dich ja mal bei uns. Würde mich freuen.

Jägerbataillon Nordland

Angenehmen abend noch.

Mfg

Stockduck
__________________
Q9650, 4x2GB, ASUS P5Q-E, Gainward 4870x2 ,X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 24" 2407, 2x640GB (Raid 1, WD Black)+ 320GB (WD Blue) , Antec P182 SE

Windows 7 Professional x64, CCC10.3
stockduck ist offline