Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 19:51   #1 (permalink)
sof-rebel
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Celle
Alter: 33
Beiträge: 15
Standard createVehicle Script

Hallo,

hab soeben ein Script entdeckt und es gleich mal eingebaut, jedoch bekomme ich im Spiel einer Fehlermeldung, vielleicht weiss ja einer, wie man das beheben kann?

Das Script:

Code:
_jeep = "Jeep" createVehicle (position heli2)
_jepp --- Keine Ahnung, wofür das steht, ich hab es nicht verändert.
"Jeep" --- Der Name des Vehikels, dass erscheinen soll.
(position heli2) --- Dort wo es erscheint. Hab ein unsichtbares Helipad heli2 als Namen gegeben.

Wenn ich nun per Trigger Alpha Anfunken das aktiviere, dann erscheint das Vehikel um position heli2 herum (heli2 kann auch irgendein Player sein.) Jedoch kommt oben immer eine Fehlermeldung.



Hat da einer einen Rat, wie das nicht erscheint?


Und noch was: Ich möchte folgendes erreichen:

Ich erstelle ein Fahrzeug und nenne es a1. Bedingung für den Auslöser ist es, dass er erst auslöst, wenn Fahrzeug a1 kaputt ist. Dann onActivation soll halt am heli2 Ort ein neues Fahrzeug erscheinen, wie kann ich das hinzufügen?

Wäre dankbar für eine Antwort.

MfG

Geändert von sof-rebel (20.07.2009 um 19:54 Uhr).
sof-rebel ist offline   Mit Zitat antworten