Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 17:21   #1 (permalink)
Endemo
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 4
Standard Familienvater sucht Clan:)

Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören obs nette erwachsene Clans gibt, Die Interesse hätten einen 36-jährigen Familienvater mit Fulltime Berufsleben bei sich mitspielen zu lassen.
Ich zocke PC Games schon seit einer Ewigkeit (wem Schneider ZX 81 ein Begriff ist, der kennt meinen ersten Kontakt mit der digitalen Welt).
Ich spiele eigentlich die meisten Genres gerne. Aber heraus stechen FPS und mmorpgs. Das es zu lezterem momentan leider nichts gescheites gibt bekommen die FPS und insbesondere ARMA2 von mir mehr liebe
Ich habe kein Problem englisch zu sprechen, auch wenn das kein perfektes englisch ist und bin auch kein TS-Muffel.
Ich Spiele Arma2 auf nem ordentlich leistungsfähigen System mit TrackIR und X52 Flightcontrol.
Darn, jetzt ruft die Arbeit

Viele Grüße

Endemo
Endemo ist offline