Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 21:12   #19 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich brauch keinen Clan und war nie ein Fan von Verpflichtungen wie z.B. festen Trainingszeiten oder Monatsbeiträgen. Darum gefallen mir die ArmAtiaten auch sogut - dort vereint sich eine gesunde "scheissegal" Einstellung mit viel gemeinsamer Spielpraxis. Kann mir persönlich nichts besseres vorstellen.

Trotz allem spielst Du in einer Gemeinschaft mit dem Vorteil einen Server gestellt zu bekommen. Bei Deiner Gemeinschaft ist es halt die "Scheiss egal" Einstellung.

Das schöne ist, es gibt genügend Möglichkeiten, es gibt Vereinigungen die spielen PvP oder CTI oder Coop, es gibt welche die spielen mit Befehl und Gehorsam, manche halt mit besagter "Scheiss egal" Einstellung, usw. Manche mit festen Trainings, manche einfach nur aus Spaß weil die Masse der Spieler meist bereits Familie hat und daher nicht immer zur Verfgung steht. Für jeden etwas dabei.

Trotz allem muss es dafür auch die entsprechende Infrastruktur geben. Und die stellen nun mal nicht die Freelancer oder public Spieler.

Aber, um den Bogen wieder zu bekommen. Es muss jeder mit sich selber ausmachen. Viele investieren viel Geld in Hardware um das Spiel überhaupt spielen zu können, aber eventuell einer Gemeinschaft beizutreten, auch wenn es unter Umständen eine Packung Kippen weniger im Monat bedeutet, ist dann schon wieder zu viel verlangt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten