Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 18:28   #1 (permalink)
daniel123
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard Arma2 Editor "findet" NVGoogles nicht!

Ich krieg hier grade ne mittelschwere Krise Leute. Egal was ich mache, mein Editor sagt mir bei "vorschau" immer "NVGoogles.cfg kann nicht gefunden werden". Wtf? Ich hab mir schon andere Missionen runtergeladen da steht das gleiche wie bei mir und da funzt das oder wie?

So schreib ich da: "this addWeaponCargo ["NVGoogles",30]"
Wasn daran falsch? Hab auch schon probiert einfach alles klein zu schreiben. Bringt auch nix. Hilfe?

Ich hau hier einfach grade mal Sachen rein, über die ich mir schon den Kopf zerbreche aber keine Lösung finde. 1) Sieht man sein Briefing auch wenn man nur im Editor auf Vorschau klickt?
2) Ist das normal, dass in meinem ArmA2 Ordner der Ordner Singeplayermissionen leer ist? Da sind keine .pbo Dateien von den im SPiel enthaltenen Missionen drin?

Geändert von daniel123 (19.07.2009 um 18:31 Uhr).
daniel123 ist offline