Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 15:39   #8 (permalink)
MASSIVE ATTACK
Newbie
 
Benutzerbild von MASSIVE ATTACK
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 8
Icon3

Zitat:

Ja, neee isss klar…
Ich weiß noch nicht ob ich die Tränen in den Augen wegen dem Lachanfall oder aus Mitleid habe…
Ohne seinen anderen Mitspieler gut zu kennen ist es IMHO sehr schwer eine fiebernde und vor Spannung und Atmosphäre knisternde COOP zu zocken (oder halt eine PvP). Aber das scheint ja so oder so nicht Deine Weld zu sein…
Aber wer sich so gut mit Vaseline auskennt, hat wohl des Öfteren beim „nicht folgen der Herde“ den Typen mit dem breiten Grinsen hinter sich selber übersehen…

Hallo?
Mitleid brauche ich wohl kaum.Wir sind zweierlei total verschiedene Menschen die dieses Game zocken.

Du:
-wahrscheinlich 100 % Militär Fanatiker
(So denke/glaube ich jedenfalls wenn ich dein Benutzerbild & dein Promilitär geschreibsel sehe)
-Ja Sir!
-Wird gemacht!
=Roboter

Ich:
-Kein Armee Fanatiker
(War selbst in der Armee als Stinger=die grösste Zeitverschwendung in meinem Leben)
-Gamergeneration


Für eine "knisternde/fiebernde Spannung" braucht es sicher keinen Clan.

Wie auch immer......"dass" wist Du anscheinend nicht verstehen können,da Du ja "fiebernd" und schweiss überströmt vor dem Bildschirm auf den nächsten Befehl wartest
MASSIVE ATTACK ist offline   Mit Zitat antworten