Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 14:13   #9 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Imutep Beitrag anzeigen

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich persönlich schreibe gleich alles für den task in einen Auslöser oder Script. Ist einfacher und geht schneller. Sobald zum Beispiel Ziel2 angezeigt werden soll, schreibe ich in den Trigger oder Script:

Code:
task2 setSimpleTaskDescription ["Task Nachricht", "Task Titel", "Task HUD Titel"];
task2 setSimpleTaskDestination markerpos "Abholen";
task2 = player createSimpleTask ["Auf Heli warten"];
task2 setTaskState "Created";
Wir haben in unserem Forum alles weitere ausführlich zum Thema BRIEFING diskutiert. Unsere User haben hier auch ihre Erfahrungen und Infos berichtet. Da steht übrigens auch ein kleines Beispiel wie man Tasks später aktiviert.

Hoffe das hilft dir im Moment weiter!

Soweit hab ich das auch aus deinem Tut übernommen, leider aber trotzdem nicht mit dem Erfolg den ich mir erhoft habe

Also es geht um eine Feindliche flugabwehr die zerstört werden soll.

Wenn der Spieler über den Auslöser läuft, soll halt die Mission Aktiviert werden. Also im Briefing taucht die Mission auf , aber der " Marker" wird irgendwie nicht angezeigt. Bei der "Hauptmission" die ich in der initJIPcompatible.sqf angelegt habe wird der marker angezeigt.

Das steht in meinem auslöser
Code:
taskaa setSimpleTaskDescription ["Zerstören sie die Feindliche Flugabwehr", "Flugabwehr Zerstören", "Flugabwehr Zerstören"];
taskaa setSimpleTaskDestination markerpos "markeraa1";
taskaa = player createSimpleTask ["flugabwehr Zerstören"];  
taskaa setTaskState "Created";
Der Marker heißt demnach markeraa1
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten