Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 13:43   #7 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Ich finde, dass es aui diese Frage noch eine weitere Antwort gibt, nämlich ein entschlossenes "sowohl - als auch". Jeder kann doch in einer kleinen Gruppe mitspielen und sich bei Bedarf, vielleicht sogar geschlossen, in eine größere Gemeinschaft einbringen. Schließlich geht es immer noch um ein Spiel und nicht um eine Sekte!

Natürlich gibt es diese Antwort… aber ich wollte a) nicht, dass dieser Thread sofort in die Litfassseule verschoben wird und b) auch nicht der indirekten Eigenwerbung beschuldigt werden. Ich kann hier auch nur für unseren Squad sprechen, aber dieses „vielleicht sogar geschlossen“ kann man streichen. IMHO sollte sich eine Ligamannschaft z.B. bei meinem Squad melden, gibt es da sicherlich einen für beide Seiten positiven Kompromiss. Oder sollte sich eine andere kleine Gruppe melden, die eben nicht einen eigenen Sever zahlen kann / will! Ich halte die Arme offen und so steht es auch auf unserer Homepage. Genau so nutzt man optimal Synergieeffekte aus!

Was, ArmA ist keine Sekte... verdammt, dann habe ich meinen Squad ja vollkommen falsch geführt!?

Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

[...] Vielleicht sollte man zur Übersicht mal eine Liste der deutschsprachigen ArmA2 Clans erstellen. Memberanzahl, Server IP, TS usw. Da kann man als freier Spieler mal schnell einen Besuch machen und kann sich vorallem eins überlegen! Neuen Clan gründen oder einem bestehenden Clan beitreten.

Na ja, gab es damals auf Armed-Assault.de auch mal. Dann war ja der fatale Seitencrash der vom Provider aus ging, und danach hatte irgendwie kein Clan / Squad mehr Lust, sich in die Clandatenbank einzutragen. Gibt aber so eine Sammlung imm GGC Forum. (Ob es auch eine für ArmA² gibt, weiß ich net!) Im grunde stellt sich aber im Forum fast jeder vor und hat meist zusätzlich noch einen Rekrutierungsthread offen.


Zitat von MASSIVE ATTACK Beitrag anzeigen


-"Folgst Du der Herde folgst du den Ärschen" (Sprichwort)

[...] Wenn ein paar Clannasen zocken-machste einen riesen riesen Bogen, und killste alle Hardcore vom Hinterhalt in den A. ohne Vaseline
Dass macht Spass.(Mir zumindest)
-Da nützt auch ein Headset nichts.

Ja, neee isss klar…
Ich weiß noch nicht ob ich die Tränen in den Augen wegen dem Lachanfall oder aus Mitleid habe…
Ohne seinen anderen Mitspieler gut zu kennen ist es IMHO sehr schwer eine fiebernde und vor Spannung und Atmosphäre knisternde COOP zu zocken (oder halt eine PvP). Aber das scheint ja so oder so nicht Deine Weld zu sein…
Aber wer sich so gut mit Vaseline auskennt, hat wohl des Öfteren beim „nicht folgen der Herde“ den Typen mit dem breiten Grinsen hinter sich selber übersehen…

*sfg*
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten