Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 22:07   #1 (permalink)
hacky666
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2
Standard Optimale Grafikeinstellungen für mein System

Hallo liebe Leute!

Wie ja jeder weiß is ArmA2 nicht ganz sooo toll programmiert wis sein sollte und die Performance enbenfalls. Und da hier im Forum und auch anders wo verschiedene Performance tipps stehen, aber ich dadurch total verwirrt bin, wollte ich fragen welche Einstellungen für mein Sys die richtigen wären:

Mein Sys ist:

Q6700 @ 2,7 GHz
GTX 260 Black Edt. von XFX
4GB Ram DDR II von GEIL
Seagate Barracuda 500GB HDD

Spielen tue ich auf einem 22 Zoller daher mit Auflösung von 1680x1050

Mein Betriebssys ist Vista Home Basic 64Bit

___________________________________________

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wäre jemand von euch so lieb mir die besten Setting und Angaben für die Verknüpfung zu posten? Die Setting die anbesten zu meinem Sys passen würden. Möglichst alle Optionen (wie AA oder Texturqualität) angeben.

Wäre echt nett

MfG hacky
hacky666 ist offline