Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 22:29   #2 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

So, ich hoffe mal, dass Eiserne Faust und Flagfight auf Tscharnarussland einigermassen laufen.

Demo_Missis_03 bei Rapidshare

Die Files einfach unter "Eigene Dateien" / "ArmA 2 Demo" auspacken und via Multiplayer aktivieren. JIP ist nur unter "Eiserner Faust" möglich, da der Flagfight ohne KI eingestellt ist.

Wenn was nicht passt, einfach bearbeiten und aus dem Editor herus via Preview starten (damit werden die Änderungen nämlich abgespeichert).

Briefing hab' ich leider nicht hingekriegt... da muss ich erst noch gucken, wie das jetzt zu machen ist. Ebenso ist der Abspann von "Eiserne Faust" nicht angepasst.

Derzeit bin ich noch an "Lost Squad"...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten